Über Mich

Philosophie

Die wichtigsten Werte für meine Arbeit sind Individualität, Menschlichkeit und Evidenzbasiertheit. Ich sehe die Physiotherapie als wichtigen Bestandteil zur Genesung nach Unfällen, bei akuten und chronischen Schmerzen, bei Überlastungssyndromen, usw.
Physiotherapie bedeutet auch “Hilfe zur Selbsthilfe”. Das heißt, ich sehe mich nicht als “Wunderheiler”, sondern als Berater, Coach und als persönlicher Betreuer.

Ausbildungen:

Bachelorstudium Physiotherapie 2015-2018
Kinesio- und Sport-Taping 2017
Masterstudium Digital Healthcare 2018-2020
ESP Sportphysiotherapie (laufend)
Manuelle Therapie nach Mulligan (laufend)

Erfahrungen

Physiotherapeut im Sanitätszentrum Ost des ÖBH (2018-2019)
Physiotherapeut in der Klinik Donaustadt (2019-2021)
Freiberuflicher Physiotherapeut (seit 2019)